Lagerkoller? Wir haben da was Gutes

by

Statt sich als Paar zu streiten/zu lieben oder solo stundenlang zu masturbieren, kann man natürlich draußen (mit genügend Abstand zu anderen!) Sport machen. Wem es allerdings mitunter zu kalt, nass oder „gefährlich“ ist da draußen, der sollte mal diese tollen Puzzles ausprobieren.

Quarantäne, Homeoffice, weder die Familie kann man besuchen (oder ihr entkommen), noch kann man Freunde treffen, in Klubs abtauchen oder ins Gym. Zeit zu puzzlen! Die Hamburger Affenfaust Galerie hat ein paar schöne im Angebot.

„Solidarität ist das Gebot der Stunde! Im Besonderen die Solidarität gegenüber älteren Menschen, gegenüber Menschen mit Vorerkrankungen und gegenüber Menschen, die sowieso an den Rand unserer Gesellschaft gestellt werden, Menschen die obdachlos sind und Menschen, die flüchten müssen. Darüber hinaus ist uns bewusst, dass gerade freischaffende Künstler finanzielle Probleme bekommen werden, und natürlich müssen auch wir als Galerie einen Plan entwickeln, wie wir die nächsten Monate überstehen“, so das Team. „Wir sind gerade dabei Puzzle mit Kunstmotiven produzieren zu lassen. Mit dabei sind am Anfang: Nychos, Okuda, Doppeldenk, Ana Barriga, Flying Förtress und Marc Burckhardt.“

Jedes Puzzle hat jeweils 1000 Teile (63,3 x 47,5 cm), die erste Auflage sind 500 Stück, jedes Puzzle kostet 25 Euro plus Versandkosten, 5 Euro pro verkauften Puzzle der ersten Auflage werden an #leavenoonebehind2020 gespendet.

www.affenfaustgalerie.de


Back to topbutton