Nippel raus, es ist Sommer!

by

Foto: www.kurtprynne.com

Foto: www.kurtprynne.com

Nein, das ist kein Zwang. Passt aber zum Bild. Und das Bild ist eines von vielen sexy Ansichten dieser queeren Modemarke. Und, die Fotografie oben beweist es, auch Liebhaber prächtiger Hinterteile werden hier bespaßt.

Aber eigentlich geht es bei KURT PRYNNE ja um Mode. Jedes Teil ist ein bisschen raunchy, trotzdem trendig und vor allem kernig.

Es sei „eine Marke, die befreien soll“ und die eine „manchmal hässliche Realität mit einem Lächeln abwehrt“ und Unbehagen mit einer Prise Sarkasmus begegnet. Fesche, für manche auch erotische, minimalistische Kleidungsstücke. Fashion und Accessoires für starke Charaktere und Männer*, die vor Body Positivity nur so strotzen!

Und wer ist dieser Kurt eigentlich? Das verraten die Designer gerne: „Es ist ein Alter Ego, das es dir ermöglicht, jetzt zu handeln, deine Stimme zu finden, direkt, selbstbewusst, manchmal rücksichtslos zu sein. Aber immer jemand zu sein, der Entscheidungen trifft und sie später in großartige Geschichten verwandelt. Eine Person, die zu sein wir uns nicht immer erlauben, sondern insgeheim werden wollen.“

www.kurtprynne.com


Back to topbutton