Die Gaga ist zurück

by

Foto: Terry Richardson

Foto: Universal Music

Hier ist das neue Video zum Comeback von Lady Gaga: „Stupid Love“. Auch ein neues Album soll kommen!

Lady Gaga wurde am 28. März 1986 geboren, seit 2008 landete sie Hits wie „Poker Face“, „Applause“, „Born This Way“, „Shallow“ und „Bad Romance“. Aber auch als Schauspielerin ist „Mother Monster“ erfolgreich, etwa bei „American Horror Story“ und „A Star Is Born“.

Foto: Universal Music

„Ich möchte, dass die Leute tanzen und sich glücklich fühlen. Ich möchte Musik herausbringen, die ein großer Teil der Welt hören wird“, so Lady Gaga über ihre neue Kunst in einem Interview mit Zane Lowe.

„Die Musik soll  Teil des täglichen Lebens werden und die Menschen jeden Tag glücklich machen.“

Die Reaktionen der Fans und Kritiker sind überwiegende positiv auf „Stupid Love“, viele loben den poppigen Stil, die Eurodance-Elemente sowie den positiven Text. Und das Video ist ohnehin Pop-Art! Willkommen zurück, Stefani Joanne Angelina Germanotta.

Fun Fact: Ihr 2010er-Erfolg „Alejandro“ erinnert nicht nur zufällig an Ace of Bases Klassiker „Don't Turn Around“ – Gaga ist Fan und beim selben Label.


Back to topbutton