Kim Sanders ist Tina Turners Mutter

by

Foto: kimsanders.com

Bild: www.stage-entertainment.de

Nein, wir verwechseln hier nichts. Die ehemalige Sängerin von Culture Beat spielt in dem Musical „Tina“ in Hamburg die Rolle der Zelma. Heute durfte sie es verkünden, wir freuen uns mit!

Im Stage Operettenhaus am Spielbudenplatz in St. Pauli nimmt man sich erneut der Rock-Diva Tina Turner an, die sich (leider) 2004 aus dem Musikbusiness zurückzog und seitdem nur noch selten, mitunter via Meditations-CDs, von sich hören lässt. Ihre Kunst ist aber präsenter, denn je! Ein energiegeladenes Musical, das beweist, dass Tina Turner mehr war, als nur die Powerfrau, die Hits wie „GoldenEye“, „River Deep – Mountain High“, „Nutbush City Limits“ und „What's Love Got to Do with It“ einsang.

Über die Sängerin: Kim Sanders wurde 1968 geboren und landet seit den 1990ern regelmäßig Charterfolge. Zusammen mit unter anderem dem Captain Hollywood Project (größte Hits: „Impossible“, „More and More“, ...), Schiller, Loft und Culture Beat (größte Hits: „Der Erdbeermund“, „Mr. Vain“, „Pay No Mind“, „Inside Out“ ...), aber auch solo. Und jetzt dann auf der Musicalbühne.

Ab 13.10., Tina – Das Tina Turner Musical, Hamburg, Stage Operettenhaus, Spielbudenplatz 1, U St. Pauli, www.musicals.de, kimsanders.com


Back to topbutton