Im Adamskostüm: Mando Diao

by

Foto: C. Ljung

„Dance With Somebody“, „Long Before Rock ’N’ Roll“, „Gloria“ oder auch „Good Morning, Herr Horst“ – Mando Diao rocken sich schon seit einigen Jahren erfolgreich in die Ohren der Menschen.

Björn, Daniel, Carl-Johan, Patrik und Jens trugen auf jeden Fall zum noch immer andauernden Rock-Hype bei. Jetzt haben die fünf Freunde aus Schweden ein neues Album am Start: „Good Times“. Das Cover freut auch: Die Jungs nackt im Paradies mit Regenbogen und Flamingos.

„Das Album ist wie ein Tagebuch von fünf Menschen, behandelt aber außerdem noch diese universelle Themen.“, verrät dazu Björn. „Wir haben uns ein bisschen wie in dem Film „Zurück in die Zukunft“ gefühlt. Für uns ist das nicht wirklich ein Zurückkehren. Es ist eher so, dass wir in Richtung Zukunft gehen. Die Musik ist neu, passiert gerade jetzt und in der Zukunft“, ergänzt Carl-Johan Fogelklou.

Gut zu wissen: Diese heiße Scheibe werden diese heißen Typen auch bald schon live vorstellen. Good times!

www.facebook.com/mandodiaomusic


Back to topbutton