Diana Ross wird ausgezeichnet

by

Foto: Universal Music

Diana Ross führte seit 1964 über zwanzig Mal die Album- und Singlecharts an und landete über sechzig Charthits (u. a. „Upside Down“, „Where Did Our Love Go“, „Not Over You Yet“ und „Love Hangover"), sie brillierte auf der Kinoleinwand und setzte sich von Anfang ihrer Karriere an ein für die Rechte der LGBTIQ*-Szene.

Am 19. November soll ihr Schaffen und Wirken einmal mehr geehrt werden, sie bekommt einen „American Music Award“ verliehen, den fürs Lebenswerk, den „Lifetime Achievement Award“. Mit dieser hohen Auszeichnung wurden zuvor schon u. a. Elvis Presley und Ella Fitzgerald ausgezeichnet, jetzt ist die 73 Jahre junge „I'm Coming Out“-Sängerin dran. Wir gratulieren!

„Es hat ein Leben lang gedauert, hierher zu kommen ... Es war eine wunderbare Reise für mich, ich habe viel Freude und viel Wertschätzung erfahren“, wird Diana Ross dazu zitiert. www.theamas.com

Back to topbutton