BLU GEHT BADEN*

by

Warum nur Zeitschriften, Events und Gaymarketing? Nachdem wir unsere Liebe für das kühle Nass mit der ersten deutschsprachigen Kreuzfahrt für Homosexuelle andeuteten, gehen wir nun in Kooperation mit den Stadtwerken Potsdam auch noch schwimmen. 

„It's a blu world" lautete 2006 unser Slogan, als wir mit dem bundesweiten Magazin an den Start gingen. Seit dem ist viel passiert, der Verlag ist inzwischen einer der größten im queeren Bereich und unsere Aktivitäten haben sich über die Publikation von Zeitschriften hinaus diversifiziert. Eine Nachricht hat uns dann aber doch sehr überrascht. Dem Portal GayBrandenburg.de ist ein Bericht der Potsdamer Neuesten Nachrichten aufgefallen, die über das neue Stadtbad von Potsdam berichteten, das interessanterweise blu heißen wird. 

„Zufall oder Verschwörung der Homolobby?" fragt das investigative TunSi - Staatsministerium-für-Tuntensicherheit. 

Aus Gründen der Staatssicherheit und dem Schutz der Homolobby werden wir natürlich keinerlei Informationen zu den genauen Verstrickungen der blu Mediengruppe mit den Stadtwerken Potsdam offenlegen. Diese Vorgehensweise hat sich bereits bei der erfolgreichen Umbenennung der Radisson-Hotels in BLU als vorteilhaft für alle Beteiligten erwiesen. 

*dieser Beitrag kann Spuren von Satire enthalten. 

Back to topbutton