CSD-Euphorie bei der EUPHORIA

by

Foto: rsb

Foto: Robert Becker

Der Berliner CSD samt Pride Month ist für viele Queers sicherlich einer der Höhepunkte des Jahres. Am 23. Juli kann man das und die Lust auf ein FREIES Leben in der Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg feiern.

Im Maschinenhaus, dem Kesselhaus und dem Palais ist die „Euphoria“ sicherlich eine der größten Partys am Tag der Parade.

Angekündigte Stars der Berliner LGBTIQ*-Community sind unter anderem Dragqueen Rosetta Bleach (SchwuZ), Andy U-Seven (Irrenhouse) sowie Fujikato (Süss. War gestern.) und DJ aleXio

„Mir ist es sehr wichtig, meine Kreativität und meine große Liebe für die Musik mit meinen Followern und Fans zu teilen, sie zu begeistern und für sie zu spielen.  Das bereitet mir natürlich auch sehr große Freude. Und als Mensch ist es mir wichtig, bodenständig und ehrlich zu sein. Ich bin ein spiritueller Mensch, ich nehme nichts als selbstverständlich hin. Ich schätze alle meine Erfolge sehr und bin dankbar für alles, was das Leben mir anbietet.“ Micky Friedmann

Los geht es am 23. Juli ab 22 Uhr, Updates und noch mehr Informationen gibt es auf www.csdparty.de


Back to topbutton