Das volle 🍆 Verwöhnprogramm

by

Foto: M. Rädel

Foto: M. Rädel

Ja, Baden ist nicht so günstig wie Duschen. Aber es tut verdammt gut, wenn die Tage davor bescheiden waren. Nicht wäscht Spuren toxischer „Freund*innen“ und nerviger Kontakte besser weg, als ein knallbuntes und duftendes Bad. Eine Wanne voll Glück!

Und die hast du dir verdient! Das queere Team vom nachhaltig wirkenden und fair handelnden Kosmetikunternehmen LUSH hat da etwas für dich – und zudem immer ganz besonders ausgefallene Badebomben im Angebot, die dein Badezimmer zum wohltuenden Spaßbad machen.  

Uns besonders gut gefallen hat die 380 Gramm schwere vegane Badebombe „Big Aubergine“, die dein Badewasser erst zur modernen Kunst macht, dann duftet und dich super pflegt. Ein schlechtes Gewissen brauchst du wirklich nicht zu haben beim Planschen, denn: „Wir haben schon vor der Eröffnung unseres ersten Ladens gegen Tierversuche gekämpft und der Kampf geht bis heute weiter. Wir testen unsere Produkte an freiwilligen Testpersonen und fördern, finanzieren und nutzen alternative Testmethoden, die komplett tier- und tierproduktfrei sind“, so LUSH. 1a. Übrigens: Bald ist Valentinstag, beschenke deinen Schatz doch mit etwas Besonderem, zum Beipiel mit diesem aromatherapeutischen Badeerlebnis?! www.lush.com


Back to topbutton