Süßer Duft und zärtliches Schenken

by

Fotos: www.lush.com, M. Rädel

Foto: M. Rädel

Der Valentinstag ist kein Feiertag der Industrie, sondern ein christlicher Brauch, der sich Laufe der Jahrhunderte gewandelt hat. Nicht mehr ein Märtyrer und seine Liebe zu Gott stehen im Mittelpunkt, sondern die Liebe zum/zur Partner*in.

Aber schon immer ging es eben um die Liebe. Diese kann #mensch zeigen, indem man Blumen kauft, ein Essen macht oder dazu einlädt oder indem man schöne Dinge schenkt, die den/die Liebste*n womöglich nicht nur verwöhnen, sondern auch noch pflegen. Zum Beispiel die immer ohne Tierversuche hergestellten Produkte aus dem Hause LUSH. Uns besonders gut gefallen haben das vegane Schaumbad „Strawberry Crumble“ mit einer duftenden Füllung aus fair gehandelter Bio-Kakaobutter, die die Haut verwöhnen wird.

Nicht weniger toll ist die plastikflaschenfreie Alternative zum Duschgel, der „Body Wash“-Klotz mit frischem Passionsfruchtsaft und zitrusfrischen Ölen von Buchu (ein Rautengewächs aus Südafrika) und Litsea Cubeba (aus der großen Familie der Lorbeergewächse), die pflegen, reinigen und zudem die Stimmung heben. Selbstverständlich vegan!Wie alles mit Liebe handgemacht und wie bereits erwähnt ohne Tierversuche entwickelt ist auch das Duschgel „LOVE“, das nicht nur farblich ein Volltreffer ist, auch der Duft und natürlich die pflegenden Eigenschaften machen „LOVE“ zu einem Spitzenprodukt (nicht nur) am „Tag der Liebe“. www.lush.com



Back to topbutton