Frau Luna landet zum letzten Mal im Tipi

by

Foto: Barbara Braun

Nach der dritten Spielzeit wird leider Schluss sein. Bernd Mottls umjubelte Inszenierung von Paul Linckes Operette „Frau Luna“ bringt noch einmal Szenelieblinge wie die Geschwister Pfister, Ades Zabel und Gustav Peter Wöhler zusammen auf die Bühne.

Foto: Barbara Braun

Vom 1. Februar bis zum 31. März geben sich die Schauspieler die Noten zu Evergreens wie „Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe“, „Schlösser die im Monde liegen“ und natürlich „Das macht die Berliner Luft“ in die Hand und fegen im Wirbelwind und spacigen 1960er-Jahre-Kostümen durch das opulente Bühnenbild. 

Im Interview vor der Premiere 2016 freute sich Gustav Peter Wöhler schon riesig auf die Inszenierung, in der er den Prinz Sternschnuppe mimt:

„Wir machen eine große neue Produktion der Operette Frau Luna mit einer ganz großartigen Besetzung. Als die mich gefragt haben und ich gehört habe, wer da mitmacht, hab ich sofort zugesagt: Geschwister Pfister wie gesagt mit Andreja, Pigor & Eichhorn, Ades Zabel, Cora Frost.“

(Das ganze Interview)

1.2. – 31.3., Frau Luna, Tipi am Kanzleramt, Große Querallee, Berlin, U + S Hauptbahnhof, Mi – Sa. 20 Uhr, So 19 Uhr, Infos & Karten

Back to topbutton