Schiller Theater: Gayle Tufts

by

Foto: Robert Recker

Glitzer, Glamour, Witz und viel Gesang: Gayle Tufts zeigt Mariah Carey, wie man es auch machen kann in Sachen Weihnachtsrevue.

Nicht, dass die beiden Konkurrentinnen wären, aber beide Damen nehmen sich dem Fest der Feste an und zelebrieren es aufs Allerbeste. Nur bei Gayle kann und darf man ohne schlechtes Gewissen lachen!

Und nicht nur, dass Gayle Tufts sehr wohl Treppen läuft, sie singt auch alles live ohne zu viel der technischen Trickserei ... Neben jeder Menge spaßiger Anekdoten kommen natürlich auch die Lieder zum heiligen Abend nicht zu kurz. Von „Sleigh Ride“ über „Santa Claus Is Coming to Town“, „Jingle Bells“ und „White Christmas“ bis zu „Süßer die Glocken nie klingen“ intepretiert Gayle in „VERY CHRISTMAS“ jede Menge Klassiker auf ihre ganz eigene Art. Der Abend sei ihr „Anti-Weihnachtsstress-Programm: musikalisch leicht wie eine Schneeflocke und herzerwärmender als ein Weihnachtspunsch.“ Schön!

9. bis 26. Dezember, Gayle Tufts: VERY CHRISTMAS, Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater, Bismarckstraße 110, die genauen Termine findest du hier: www.komoedie-berlin.de/produktionen/gayle-tufts


Back to topbutton