Das „Irrenhouse“ im November

by

Foto: M. Rädel

Foto: Eli X. Scherer

Keine Angst vor dem angeblich so düsteren und aufs Gemüt drückenden Herbstmonat November muss man als Berliner*in haben, denn im cassiopeia im Friedrichshain wird am 19. November ausgelassen gefeiert. Nach dem sehr erfolgreichen Start im Oktober natürlich wieder mit Ella Kunty (kleines Bild rechts) als Karaoke-Stern im extra großen Partyzelt im Klubgarten. 

Also noch eine Möglichkeit mehr, queeren Spaß zu haben! In den Klubräumen selbst erwarten dich Gastgeberin Nina Queer und ihr Team und viele, viele tolle Dragqueens, zudem jede Menge Pophits von Künstler*innen wie Ava Max, Sam Smith und auch mal Ace of Base – "It's a beautiful life!". 

Ein besonderes Highlight, ein „Schmankerl de luxe“, wie Nina Queer zu sagen pflegt, ist, dass im nächsten „Irrenhouse“ die „Miss Irrenhouse 2023“ gewählt werden wird. Die Dragqueen, die das Publikum live on stage am meisten überzeugt, kann sich ein Jahr lang mit dem begehrten Titel schmücken. Und auch ZDF-Stern Ellie Caballé (großes Bild ganz oben) war einst eine „Miss Irrenhouse“. Hier entstehen Karrieren! 

19.11., „Irrenhouse – Circus Poritze“, cassiopeia, RAW-Gelände, Revaler Str. 99, S+U Warschauer Straße, 22 Uhr



Back to topbutton