Ludwig Obst „I AM LIBERATION“

by

Foto: Alexey Bragin

Foto: James Barnett @studiograbdown

Ende Mai steigt wieder das „Performing Arts Festival“ in Berlin, mit dabei ist auch Ludwig Obst.

„Letzten November hatte meine Performance I AM LIBERATION Premiere (blu berichtete)“, verrät der Wahlberliner und gebürtige Münchner. „Jetzt wurden wir zum Performing Arts Festival eingeladen und werden es am 31.5./1.6. noch mal im Village spielen“, freut sich Ludwig Obst.

Worum es geht? Physisches Theater, kombiniert mit Live Barock und Techno beleuchtet unser Verhalten – vor allem das in der Schwulenszene in Großstädten.

31.5. (20:30 Uhr) und 1.6. (18 Uhr), I AM LIBERATION (but don't smile), Village Berlin, Kurfürstenstraße 31, Berlin, U Kurfürstenstraße, www.ludwigobst.de, www.instagram.com/obstler


Back to topbutton