Nacktwandern mit den Kollegen

by

Foto: M. Rädel

Yoga ist gesund, Nacktwandern kann es sicher sein. Und Teampflege ist wichtig. Gut, dass es jetzt dieses neue Angebot gibt.

Denn das Berliner Unternehmen Karmahike, bisher sehr erfolgreich mit einer Kombination aus Wandern und Yoga, startet nun auch mit Team-Events für Unternehmen in den Metropolen Berlin, München und nahe Köln.

Foto: www.eurocreme.com

„Im Mittelpunkt der Touren stehen Achtsamkeits-Übungen und das Natur-Genießen, und nicht höher, schneller, weiter – wie sonst im Job“, verrät Karmahike.

Allgemein gilt: „Im Fokus der Yoga-Einheiten stehen vor allem Gruppen- und Partner-Übungen sowie Rücken-Fit-Programme. Die erlernten Stressreduktions- und Atem-Techniken sind alltagstauglich und auch im Büro ganz einfach durchzuführen.“

Und hier geht es zu den Team-Event-Seiten:

http://karmahike.com/language/de/teamevents/

Back to topbutton