Oshri will singen!

by

Foto: M. Rädel

Seit März hatte man keine Chance mehr, Oshri in ihrem gewohnten Umfeld als Sängerin zu erleben, denn die Klubs sind dicht. Dieses Wochenende gibt sich die queere Künstlerin aber live in Lichtenberg die Ehre, bei dem zweiten Vernissagen-Wochenende von „RECONSTRUCT – In Love We Trust“.

Diese queere Gruppenausstellung von Künstlern wie Ron Kibble, BeV StroganoV, Lars Deike, Thomas Swims und Patrick Bartsch erfreute schon am 11. und 12. Juli die angereiste Szene mit einer Open-Air-Ausstellung und einer trendigen Galerie in den sonst als Atelier genutzten Räumen („St.-Petersburg-Style“ nennt Richard Schemmerer das Konzept der Ausstellung scherzhaft, „viel Kunst, bunt gemischt, dicht an dicht“).

Foto: M. Rädel

Für das kommende Wochenende haben Richard Schemmerer und Lars Deike neben unter anderem Bianca Fox (Schwarz-Weiß-Bild rechts) Oshri eingeladen, das szenige Kunst-Happening stimmtechnisch zu begleiten. Oshri, aufgrund ihrer großen Stimme auch „The Voice“ genannt, ist eine in Berlin und Tel Aviv sehr populäre Sängerin und Dragqueen. Wir sind sehr gespannt!

18. und 19. Juli, RECONSTRUCT – In Love We Trust, prideART-Ateliers, Wiesenweg 1 – 4, S Ostkreuz, 15 Uhr, www.facebook.com/RundL


Back to topbutton