▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ 🍆

by

Foto: M. Rädel

Hui, so eine zügellose Party ... Am 22. Juni werden sich DJ PomoZ und Jacky-Oh Weinhaus im SchwuZ einmal mehr voll und ganz der queeren Szene widmen.

🍆 Beide werden auf dem „Kinky Pop-Floor“ auflegen, wonach ihnen ist. Vocoder-geküsste Hits, Eurodance-inspirierte Klassiker, poppige Kracher – aber immer mit einem ordentlichen #Bums im Beat. Sie sind aber natürlich nicht die einzigen Tonmischer, die für die Musik zum Tanz in Neukölln sorgen, mit dabei ist auch unter anderem Mauro Feola, er ist der Host (und einer der DJs) des Housefloors.


Foto: www.eurocreme.com

„Ein kleiner Flirt auf dem Klo? Ein schneller BJ im Darkroom? (...) Ob Pop-Häschen, harte Techno-Maus oder Bartmädchen, hier kommen alle zusammen und feiern die Freiheit queerer Sexualität“, so fasst das Team vom SchwuZ die Sause zusammen. Na dann ...

Stay safe!


22.6., BUTTCOCKS, SchwuZ, Rollbergstraße 26, U Rathaus Neukölln, 23 Uhr


Back to topbutton