Die Sascha-Falle

by

Foto: www.diesaschafalle.de

Wie im echten Leben: Der midlife-crisis-gebeutelte Schauspieler Arno und sein Freund Ben, ein Seidenblumenflorist, möchten ihren 20. Jahrestag feiern – natürlich zu Hause mit einem romantischen Candlelight-Dinner. Um den Abend noch ein bisschen spannender zu gestalten, haben die beiden ein „Vertrautheitsquiz“ mit 20 „Päckchen der Erinnerung“ vorbereitet.

Die romantische Zweisamkeit könnte so schön sein – gäbe es da nicht den Theaterrequisiteur Sascha. Der junge, sexy Kerl hat Ben und Arno unabhängig voneinander den Kopf verdreht. Und natürlich wird die Schwärmerei für den Sidekick geheim gehalten; trotzdem – oder gerade deswegen – wird Sascha zur Bewährungsprobe für die Beziehung der beiden.

Die quirlige Boulevardkomödie des Autorenduos Martina Nowatzyk und Uli Sandau überzeugt mit Wortwitz und temporeichen Dialogen und behandelt dabei humorvoll den ganz normalen Beziehungsalltag eines eigentlich glücklichen Paares.

In den Hauptrollen sind Luis Heusel und Anselm Wittenstein zu sehen; denn Sascha – soviel sei verraten – taucht überhaupt nicht auf ...

Das Theater Schöne Aussichten in Dietzenbach spielt derzeit Open-Air auf dem Harmonieplatz vor dem Theater; bei Regen findet die Vorstellung im Theater statt, natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften.

28.8., Theater Schöne Aussichten auf dem Harmonieplatz, Dietzenbach, 20 Uhr, weitere Vorstellungen am 11. und 18.9., Tickets über www.thesa.dewww.diesaschafalle.de

Back to topbutton