Wellness aus dem Bürstenhaus

by

Foto: Bürstenhaus

Das Bürstenhaus in der Frankfurter Töngesgasse ist nicht nur der Experte für Besen, Bürsten und Co. – auch für die Körperpflege findet sich hier eine feine Kollektion ausgewählter Produkte.

„Insbesondere die Handhygiene ist bei uns aktuell ein großes Thema“, meint Inhaberin Angelika Kleine. Ihr Tipp: Die Seifen von Fabre duften nicht nur fein, sondern sind auch besonders hautfreundlich, weil sie rückfettend wirken; das erspart den erhöhten Einsatz von Handcremes.

„Für den Alltagsgebrauch bieten wir außerdem Baumwollhandschuhe, die im Gegensatz zu Latexhandschuhen angenehmer zu tragen und auch umweltfreundlicher sind“, erklärt Angelika Kleine weiter.

Natürlich gibt’s auch im Bürstenbereich Nützliches und Schönes zu entdecken: „Zur kompletten Handhygiene sollten auch die Fingernägel gehören; zur Reinigung eignen sich unsere Nagelbürsten“, empfiehlt Angelika Kleine. Eine Wohltat für Körper und Seele sind auch die Bade- und Massagebürsten sowie die Massagehandschuhe; hergestellt aus feinen Borsten oder Pflanzenfasern. Zusammen mit den passenden, hochwertigen Handtüchern kann man sich herrlich selbst verwöhnen.

Foto: Bürstenhaus

Foto: Bürstenhaus

Foto: Bürstenhaus

Zusätzlich bietet das Bürstenhaus aktuell bunte Gesichtsmasken aus Kunstleder mit Lochmuster zum Atmen; ein Papiertaschentuch kann in die Maske eingepasst und bei Bedarf ausgewechselt werden; die Masken sind handwaschbar und mit Desinfektionsmittel zu reinigen.

Bürstenhaus, Töngesgasse 27, Frankfurt, www.buerstenhaus.dehttp://www.buerstenhaus.de

Back to topbutton