Wer wird Mr Leather Hessen 2019?

by

Foto: FLC / Achim Gyhra

Ende Juni lädt der FLC, der Fetischclub im Rhein-Main-Gebiet, zum beliebten Fetisch-Wochenende „Leather Odyssey“, dessen Höhepunkt die Wahl des Mr Leather Hessen 2019 wird.

Für den FLC ist es bereits die achte Mr Leather Hessen-Wahl, und dass der amtierende Mr Leather Hessen Patrick, neben dem aktuellen Mr Leather Berlin Jens, mit Ende 20 zu den jüngsten Lederschärpenträgern gehört, beweist, dass die neue Generation der Leder- und Fetischkerle bereits in Startposition ist.

„Ich möchte den Jüngeren zeigen, dass sie sich nicht verstecken müssen“, erklärt Patrick im Interview mit dem GAB Magazin. „Und ich beschränke mich nicht auf meinen Fetisch, ich habe ja ganz viele Facetten. Ich bin wie die Rainbowflagge: Ich habe viele Fetische und viele Farben“.

Foto: FLC / Thomas Collmer

Wer jetzt Lust bekommen hat, ein Jahr lang als Repräsentant der hessischen Leder- und Fetischszene seine eigene Botschaft in die Welt zu tragen, kann sich noch bis zum 31.5. bewerben. Bei Fragen kann man sich über die FLC-Website an Patrick oder den FLC-Vorstand wenden.

Infos zur Wahl des MR Leather Hessen 2019 über www.flc-frankfurt.de

Termintipp:

3.4., FLC-Themenabend „Hepatitis C“ im Rahmen des monatlichen „FLC FetischTreff“ im Stall (Stiftstr. 22), Referent: Björn Beck („Hessen ist geil“), 20 Uhr

Back to topbutton