Anmeldung zu PRIDE WEEK und PRIDE HOUSE gestartet

by

Foto: Roman Holst/roman-holst.tumblr.com

Ab heute können sich Vereine, Verbände und Einzelkämpfende für die PRIDE WEEK zum Hamburg Pride 2019 anmelden. Wer mit seiner CSD-Veranstaltung ins Programmheft oder die besten Timeslots im PRIDE HOUSE ergattern will, sollte das bis zum 10. Mai tun.

Foto: Roman Holst/www.instagram.com/roman_holst

DIe PRIDE WEEK findet in diesem Jahr vom 27. Juli bis zum 4. August statt. Sie ist das organisatorische Dach für alle Veranstaltungen rund um den CSD und queeres Leben. Von der Präsentation gesellschaftsrelevanter Gruppen bis zu sportlichen Aktivitäten, von kulturellen Events bis zu politischen Diskussionen, wobei sowohl nicht-kommerzielle als auch kommerzielle Veranstaltungen möglich sind.

Besondere Aufmerksamkeit bietet das PRIDE HOUSE als zentraler Veranstaltungsort für einen Großteil der Veranstaltungen. Es wird 2019 wieder im „Integrations- und Familienzentrum (IFZ)/Schorsch“ in der Rostocker Straße 7 in St. Georg angesiedelt sein. Es bietet Platz für Veranstaltungen mit je bis zu 20, 50 (Seminarräume) oder 120 (Saal) Personenund ist nach Absprache mit Hamburg Pride e.V. mit technischen Hilfsmitteln ausgestattet. Wie immer entstehen den Veranstaltern keine Kosten und Gebühren, da Hamburg Pride und der Bezirk Mitte das PRIDE HOUSE finanzieren. Im Gegenzug bittet der Verein darum, auf Eintrittsgelder oder Unkostenbeiträge zu verzichten, bzw. diese im Vorfeld abzusprechen.

Das Anmelde-PDF kann bei Deborah unter deborah.tabiri@ahoi-events.de angefordert werden und ist in Kürze auch HIER online.

Back to topbutton