SORRY MÄDELS – TESTOSTERON!

by

0Das männliche Sexualhormon – so wird es genannt, obwohl auch Frauen es produzieren. Dennoch: Ohne Testosteron keine Haare am Sack und keine baritontiefe Stimme beim Dirty Talk. Selbst mit Muskelaufbau wird das ohne C 19 H 28 O 2 nichts. Deswegen wird Pfingstsonntag das „Testo-Inferno“ gefeiert.

Foto: Stefan Witt/www.video-kombinat.de

Übrigens ist es mal wieder typisch, dass sich die Crew vom Camp ein christliches Fest für ihre sexy Sause sucht und mit dem Motto gleich den Bräuchen eins überbrät. Der Pfingstochse ist ein solcher Brauch, seines Zeichens nach aber ein kastriertes männliches Rind, hat also mit einem Testosteron-Inferno herzlich wenig an den Hörnern. Sich die abzustoßen ist dagegen Ziel der Feierlichkeiten in einem von Hamburgs schönsten Klubs, dem Golden Cut.

Foto: Stefan Witt/www.video-kombinat.de

Alex gegenüber hinnerk: „Neben unserem atemberaubenden Testosteron-DJ-Import, unserem ‚Bruder‘ aus Wien Gerald van der Hint, legen unser lieber Freund Marc Majewski aus dem Berliner GMF sowie unser Hamburger Resident-DJ Arno von Dannen auf. Ein Sommernachtstraum, der in purer Tanz- Ekstase gipfelt! ‚Testo-Inferno‘ bedeutet giftige Farben und gefährliche Drinks ebenso wie gefährliche hormonelle Ausschweifungen und eine geile toxische Testo-Deko. Lasst euch überraschen!“

Fotos: Stefan Witt/www.video-kombinat.de

Tun wir. Immer wieder gerne! Besonders freuen wir uns auch auf Vanity Trash, die einmal mehr der Host des Abends sein wird und zeigt, dass Testosteron wunderbar zur holden Weiblichkeit passt. Insofern sorry fürs Sorry, Mädels. Ihr seit natürlich eh die Besten! 

15.5., Camp77 Testo-Inferno, Golden Cut, Holzdamm 61, Hamburg, U/S Hauptbahnhof, 23 Uhr, www.camp77.com

Back to topbutton