Chris Kolonko – So wie jetzt!

by

FOTO: Manuel Jacob

Im Hofspielhaus, dem charmanten Theater mitten in München, in dem ein hochkarätiges Programm aus Oper, Operette, Burlesque, Travestiekunst sowie Kabarett und Theaterstücken auf die Bühne kommt, erlebt das Publikum die Künstler hautnah – und da ferner das Theatermotto „Alles ist möglich, alles darf sein!“ lautet, ist es sehr verständlich, dass auch die Diva der Travestie, Chris Kolonko, mit ihrer neuen Show ins Hofspielhaus kommt!

30 Jahre Entertainment, doch der Lack ist noch lange nicht ab, und so startet Chris Kolonko mit seiner neuen Solo-Show noch einmal voll durch.

„In 'So wie jetzt!' bin ich eine moderne Mischung aus Drag Queen, Supermodel und Comedian. Ich halte dem Alter auf kabarettistische Weise den Spiegel vor und zeige – frisch renoviert und mit einem Augenzwinkern – dass man das Älterwerden genießen kann ohne alt auszusehen“ 

Wir freuen uns darauf!

An verschiedenen Tagen ab dem 12.2., Chris Kolonko, Hofspielhaus, Falkenturmstr. 8, München, 20 Uhr, www.hofspielhaus.de,  www.chris-kolonko.de 

Back to topbutton