Playground – Das neue Technojuwel

by

Fotocredit: Jörg Garstka

Als Mitte März die erste Ausgabe der Playground-Party an den Start ging, ahnten nur wenige von deren Durchschlagskraft beim Publikum. Die Party, so viel steht fest, trifft den Nerv der Zeit und steht nun mit der vierten Ausgabe in den Startlöchern.

Höchste Zeit, den Mann hinter den Playground-Events, Veranstalter Yaniv Levi, genauer unter die Lupe nehmen.

Nach seinem abgeschlossenen VWL-Studium in Tel Aviv und einer Zeit beim Militär schlug Yaniv vor sechs Jahren in München auf. Ein gehöriges Maß an Feiertauglichkeit brachte er gleich mit, schließlich veranstaltete er mit Glam-Ou-Rama, damals schon eine der ersten Gay Partys in Tel Aviv.

Heute ist Yaniv einer der Gesellschafter der Swanvalley Gastronomie GmbH zu der u. a. das Jack Rabbit gehört. In Kooperation mit Ken Koch und Markus Wittig startetet er mit dem „Forever” Summer, am 4. Juni eine neue schwule Veranstaltungsreihe, die sich vor allem an den Musikrichtungen House und HappyHouse orientiert. Der nächste Event der Reihe findet am 30. Oktober im Pacha München statt und heißt – wie sollte es auch anders sein – „Forever” Halloween.

Doch Yaniv lässt nicht locker und hat bis zum Jahresende noch einige spannende Sachen vor. Am 4. November holt er die Herrensauna wieder in die Rote Sonne, diesmal mit Linda Lazarov und Herrensauna-Resident CEM. Weiter geht’s am 17. November mit der Playnight im Bob Beaman. Sozusagen als „Party before the Playground Storm“ heizen die Playground-Resident DJs Golding + Mason mit bestem Techno schon mal für den nächsten Event an.

In neuem Setting beheimatet soll der vierte Playground am 9. Dezember größer, länger und besser als alle vorherigen werden. Der Leitgedanke bleibt jedoch derselbe: Be yourself, be surprised, be open-minded. 

www.playground-party.de

Back to topbutton