Schwules Sportvergnügen

by

Beim Berner Reiseunternehmen Pink Alpine buchen Homosexuelle Bergsportferien. Im kommenden Winter bietet Pink Alpine von Dezember bis April Pauschalangebote u.a. in Zermatt, Engelberg und Pontresina ab drei Tagen an.

Pink Alpine ist der bedeutendste Anbieter für schwules Sportvergnügen in den Schweizer Bergen. Auf und neben der Piste lernen homosexuelle Bergsportler unter kundiger Führung die Schweizer Berge näher kennen. Nebst sportlichen Aktivitäten garantieren ausgezeichnete Hotels, ausgebildete und routinierte Guides sowie die hochstehende Sportinfrastruktur für einen unvergesslichen und sicheren Winterurlaub.

In kleinen Gruppen können auch Einsteiger erste Erfahrungen beispielsweise im Langlaufen oder Tiefschneefahren sammeln. Kurse für Skitouren und Langlauf sind an verschiedenen Wochenenden ausgeschrieben. Wer noch nicht über die entsprechende Ausrüstung verfügt, kann diese unter kundiger Beratung von Pink Alpine mieten. Erfahrenere Bergsportler wählen die Angebote, in denen Vorkenntnisse erforderlich sind. Die versierten Guides von Pink Alpine kennen die schönsten Abfahrten und Loipen.

Weltbekannte Wintersportorte wie Zermatt, Pontresina oder Engelberg aber auch Hochtäler wie das Goms im Wallis oder das Rosenlauital im Berner Oberland hat Pink Alpine als Destinationen gewählt. Wer gerne die Idylle der einsamen Winterlandschaft sucht, bucht Langlauf- Schneeschuh- oder Skitouren. Diese drei Wintersportarten liegen besonders im Trend. Die Pink Alpinisten ziehen in Gruppen bis maximal 12 Personen bergwärts. Dank kleiner Mindestteilnehmerzahl ist eine Durchführung mehrheitlich garantiert. Die Anforderungen an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer variieren dabei bezüglich Technik und Kondition.

Internet: ALLE INFOS HIER

Back to topbutton