Rot wie Mohn

by

Foto: T. Knights

Das Bikini Berlin, Deutschlands erste Concept Mall, ist nun etwas über ein Jahr alt. Und das Gebäude gegenüber der Gedächtniskirche erfreut immer wieder anders.

Ab dem 4.4. ist im Bikinihaus die Ausstellung Red Hot des Londoner Fotografen Thomas Knights zu sehen. Ja, es sind die Motive, die auch in Buchform zu sehen sind, aber die kommen immer wieder gut.

Und wer das Buch Red Hot 100 noch nicht hat, der kann hier schauen, sich freuen und dann womöglich das Buch erstehen. Aus roten Haaren eine coole Marke machen das war der Anstoß für die Ausstellung, verrät der Fotograf. Und das hat funktioniert. Und im Mai gibts zudem eine Party zum Thema Rotschopf: die Ginger Night im Roses in Kreuzberg am 10. Mai.

RED HOT, 4.4. BIS 3.5., BIKINI BERLIN, BUDAPESTER STR. 38 50, BERLIN,  WWW.BIKINIBERLIN.COM

Foto: T. Knights

Back to topbutton