„Unendliche Weiten“ und eine Premiere in Berlin

by

Foto: „Star Trek Picard“ / CBS

Foto: „Star Trek Picard“ / CBS

Nicht verwechseln! Bei Netflix läuft „Star Trek Discovery“ (die nächste Staffel kommt!), bei Amazon Prime startet in wenigen Tagen „Star Trek Picard“.

Die Science-Fiction-Serie, in deren Zentrum der Schauspieler, Produzent, Regisseur und Professor Sir Patrick Stewart in seiner Rolle als Captain Jean-Luc Picard steht, wird ab dem 24. Januar auf Amazon Prime Video zu sehen sein.

Patrick Stewart zeigte sich sehr erfreut, dass seine Geschichte im Rahmen der in den 1960er-Jahren entwickelten Kult-Serie noch nicht auserzählt sei und wies zusammen mit seinen Kollegen und Produzenten auf den tieferen Sinn der Science-Fiction-Utopie hin: Man solle sich um die Welt kümmern, gesellschaftspolitische Bezüge seien da! Viele Fans würden die Serie fast so wichtig wie Religion und enge Freunde erachten.

Die neuen Folgen spielen 20 Jahre nach der Geschichte in dem Film „Star Trek – Nemesis“.

Nach der äußerst entspannten Gesprächsrunde – und einem ausführlichen Lob für seinen Hunde-Filmpartner und auf Pitbulls allgemein – wurden die ersten drei Episoden der Science-Fiction-Serie gezeigt.

Wir haben das Video – inklusive Geburtstagsständchen – von der Premiere mit allen Hauptdarstellern und Produzenten im edlen Kino Zoopalast.



Back to topbutton