#AVANTGARDE: Ritter Butzke

by

Robert Seidel: Vitreous

Beziehungsweise in der Galerie A Space Under Construction über dem Klub Ritter Butzke (gehört aber ja ohnehin alles irgendwie zusammen).

Die Kunstreihe Art Under Construction präsentiert dort in ihrer fünfte Ausgabe die Kunst von Lars Plessentin, Robert Seidel, Tom Kretschmer sowie Akrobat & Astvaldur – und sie widmet sich den Themen Party und Paradies.

Lars Plessentin: Lightexplosion

„Das Berliner Nachtleben ist für viele Menschen der Inbegriff des Paradieses – bunt, vielfältig, verlockend und friedlich. Die Klubräumlichkeiten des Ritter Butzke bieten daher den idealen Ort, um das audio-visuelle Konzept von ,Paradise Lost' mit weiteren Kunstwerken und DJs in der nächtlichen Utopie von Freiheit, Ekstase und Rhythmus aufgehen zu lassen“, verrät Kurator Alexander Masche. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der 5. Ausgabe von Art Under Construction erstmals eine Ausstellung in eine konzeptionelle Party überführen können.“

Die Vernissage ist am 30. März ab 19 Uhr, der Eintritt ist frei, ab 23 Uhr startet dann die Party, diese ist für alle Ausstellungsgäste frei.

30.3., Paradise Lost, A Space Under Construction, Ritterstraße 26, Berlin, U Moritzplatz, 31.3.: 16 –  21 Uhr, 1.4.: 14 – 21 Uhr, 2.4.: 14 – 20 Uhr

Back to topbutton