Der Garten im Glas

by

Foto: M. Rädel

Foto: www.krinner.com

Die Corona-Krise hat es uns allen gezeigt: Nur TV und Internet genügen nicht, um einem Homeoffice-Pause und Quarantäne erträglich zu machen. Auch wer gesund war, konnte sich nicht allzu lange im Freien aufhalten, die Sehnsucht nach Grün und Natur wuchs und wuchs.

Ein bisschen Abhilfe kann da ein Garten im Glas schaffen. Den kannst du zum Beispiel in einem alten Aquarium oder Marmeladenglas anlegen. Ein kleines Kiesbett gegen Staunässe,

Foto: www.krinner.com

Sand, Erde und dann (nicht zu viele) kleine Pflänzchen, Moos und Orchideen zum Beispiel. Oder Kakteen (so piksen sie dich auch nicht beim Putzen und Chillen).

Besonders schön wird so ein Stück grünes Leben, wenn du diese Glasgärten erleuchten kannst.

Das geht mit den solarbetriebenen LUMIX Dekogläsern ganz hervorragend. Die gibt es in drei Varianten: „Basic“ (15 cm), „Long“ (25,5 cm) und „Bold“ (31 cm). Was ihnen allen gemein ist, sind die vier sehr hellen LEDs, der wasserfeste Echtholz-Deckel aus FSC-zertifiziertem Bambus, ein Trageriemen aus echtem Leder sowie das mundgeblasene Glas. Der benötigte Strom wird über das im Deckel integrierte Solarpanel erzeugt. 

Wir verlosen das Deco Glass Basic auf männer.media/gewinne. www.krinner.com

Back to topbutton