Der September wird #KUNST

by

DIE Schweizer Kunstmesse für Fotografie, die photo basel, kommt im Spätsommer nach Berlin. Eingeladen wurde das Team aus dem Alpenstaat von der POSITIONS Berlin Art Fair, dem offiziellen Partner der Berlin Art Week, die wiederum zeitgleich mit dem Gallery Weekend, der paper positions berlin und der Berlin Biennale Kunstliebhaber und Künstler begeistert.

Foto: M. Rädel

Vom 10. bis zum 13. September wird Berlin also einmal mehr zum Hotspot der Kunstwelt. Und Kunst kann Berlin!

„Wir sind mehr als gespannt darauf, ihnen diese Neuigkeiten mitzuteilen – denn wir glauben aufrichtig daran, dass dieses Kunstereignis in Berlin sicherlich einer der kulturellen Höhepunkte des Jahres sein wird. Darüber hinaus freuen wir uns darauf, viele Sammler und auch lokale Besucher zu begrüßen, die in Scharen nach Berlin strömen (im vergangenen Jahr zählte die Berlin Art Week über 120.000 Besucher), um Kunstinstitutionen aller Art zu feiern“, freuen sich die Schweizer schon auf ihrer Homepage. Und die Berliner Kunst-Avantgarde kann sich auf noch mehr Input freuen, denn hier zeigen angesagte Galerien nicht weniger angesagte Künstler!

Wer nicht bis September warten will, der hat hier die Möglichkeit, die aktuelle photo basel online zu erleben: www.photo-basel.com/virtual-edition.

10. – 13.9., paper positions berlin & POSITIONS Berlin Art Fair & photo basel berlin, im Flughafen Tempelhof Hangar 3 – 4, U Platz der Luftbrücke, Berlin, positions.de

Back to topbutton