100 % Handwerk und Kunst

by

Foto: kalafaker.com, Model: Iñaki Solano

Foto: kalafaker.com

Ungewöhnliche Mode für Menschen, die auf Street-Art, Tätowierungen und auch das Unangepasste stehen. So zumindest mein Eindruck.

Fürwahr sind die trendigen Teile von Designer Pablo Kalafaker nicht für Menschen, die lieber unauffällig durchs Leben schlendern. In den Entwürfen des 2011 in Argentinien an den Start gegangenen Modelabels steht man schon irgendwie im Mittelpunkt.

„Kalafaker ist inspiriert von der vielseitigen Welt des Designers und immer handgemacht. Es gibt Stücke, die von Grund auf neu hergestellt wurden, und Vintage-Kleidungsstücke, die speziell überarbeitet wurden“, so der Modedesigner. „Kalafaker richtet sich an innovative Menschen, die auffallen wollen, die 100 % Handwerk und Kunstwerke als lebendige Teile schätzen.“ Zudem seien die Stücke asexuell und zeitlos. Klingt gut, schaut super aus und ist definitiv mal etwas ganz anderes als Weekday, Levi’s und H&M.

kalafaker.com, www.instagram.com/kalafaker


Foto: kalafaker.com

Foto: kalafaker.com, Model: Iñaki Solano

Foto: kalafaker.com

Foto: kalafaker.com

Back to topbutton