Frankfurt Main wird Heimat der Fashion Week

by

Foto: M. Rädel

Foto: M. Rädel

Jetzt kann sich die Bankenstadt Frankfurt am Main beweisen. Denn ab 2021 wird sie der Ort der Modenschauen. Wow!

Eine Chance für beide Städte: Berlin hat die Designer vor Ort, Frankfurt das Geld. Und womöglich Modedesigner, von denen man bald noch hören muss und wird.

„Die Realisierung einer Frankfurt Fashion Week bietet für die Stadt Frankfurt eine einmalige und internationale wirtschaftliche Chance“, zitiert ntv den Frankfurter SPD-Oberbürgermeister Peter Feldmann.

Und für Berlin ist es die Chance, etwas Neues zu starten. Eines ist klar: Wie in Deutschland üblich, wird es hämisch begleitet werden. Wir sind sehr gespannt – und wir freuen uns für unsere Teamkollegen unseres Stadtmagazins gab.

Die letzte Berliner Fashion Week findet im Januar 2021 statt, im Juli ist dann Frankfurt dran.


Back to topbutton