14 Jahre Berghain und 30 Jahre ...

by

Foto: C. Queins

Am 15. Dezember feuert Pete Kuschnereit aka Substance im Berghain seine Beats ab. Das schreit nach Party!

Foto: M. Rädel

Es gibt ja auch gleich mehrere Gründe zu feiern. Zum einen, wie schon die Überschrift verrät, wird das Berghain* 14 Jahre jung – hervorgegangen ist es übrigens aus dem legendären Technoklub Ostgut.

Zum anderen veröffentlicht Substance aka DJ Pete am 25.1.2019 auf OSTGUT TON sein neues Album „Rise And Shine“ (das will vorgefeiert werden) – und dann wäre ja da noch sein DJ-Jubiläum: drei Jahrzehnte DJ Pete! Chapeau!

ostgut.de

Berghain

soundcloud.com/peter-kuschnereit

*In dem ehemaligen Fernheizwerk im Friedrichshain (Am Wriezener Bahnhof, Berlin, S Ostbahnhof) feiert die Technolektro-Szene gerne unter sich, aber auch Stars wie Kylie Minogue gaben hier schon Konzerte.


Back to topbutton