Burak goes KitKat

by

Der KitKat Club begeht seinen 21. Geburtstag und feiert das mit einer Sexoper!

Am 28.2. zeigt das Ensemble Musica Sequenza in Kooperation mit dem Berliner KitKat Club seine neue barocke Opernproduktion Skin Deep Plug-ins. Der künstlerische Leiter Burak Özdemir verspricht: Im offenen Umgang mit dem kompositorischen Material, einer Art De-Komposition, das eine schlichte Wiederaufführung eines Werkes ersetzt, greift Opera del Futuro auf den akustischen Kern eines mehr oder weniger bekannten Werkes zurück.

Das Ensemble aus Künstlern unterschiedlichster Disziplinen und mit verschiedenem Hintergrund experimentiert spontan mit dem Original, bis sich ein neues Stück quasi selbst erfindet. Klingt anspruchsvoll und bietet vieles für den Geist und alle Sinne!

Die Sexoper nimmt sich des Umgangs verschiedener Kulturen etwa Nepal, Sri Lanka, Japan und das alte Rom mit dem Thema Sexualität an. Eingebettet in ein musikalisch-visuelles Multimedia-Werk, präsentiert das Ensemble Musica Sequenza die künstlerischen Visionen Özdemirs genau dort, wo es in Berlin Sinn macht: im Kitty in Berlin-Mitte.

28.2., OPERA DEL FUTURO EPISODE II SKIN DEEP PLUG-INS, KITKAT CLUB BERLIN, U HEINRICH-HEINE-STR., 21 UHR EINLASS, 22 UHR URAUFFÜHRUNG, 23 UHR PARTY

Back to topbutton