Nile Rodgers und SG Lewis

by

Foto: Jill Furmanovsky

Der Künstler hinter Klassikern wie „Good Times“, „Like a Virgin“ und „Get Lucky“, Nile Rodgers, räumt gerade mit einem eigenen Klassiker als Remix in den Charts ab („Everybody Dance“ mit Cedric Gervais x Franklin), hatte aber auch Lust auf NEUES.

Also tat er sich mit Newcomer SG LEWIS zusammen. „One More“ ist eine gelungene Zusammenarbeit mit dem Ausnahmetalent, dessen Album „times“ für den 19. Februar angekündigt ist.

Präsentieren will SG LEWIS das Werk, auf dem auch Robyn zu hören sein wird, mit einem Streaming-Event ab 21 Uhr. Wir verlosen SG-LEWIS-Socken auf www.maenner.media/gewinne


Über Nile Rodgers: Der am 19. September 1952 Geborene machte Disco „chic“. Als Produzent von Welthits wie „Le Freak“, „We Are Family“, „Dance, Dance, Dance (Yowsah, Yowsah, Yowsah)“, „Material Girl“ sowie „Upside Down“, „China Girl“ und „Frankie“ wurde er zur Legende. Er komponierte und arbeitete schon für und mit unter anderem Elton John, Diana Ross, Madonna, David Bowie, Sister Sledge, Daft Punk und Chic. Bis heute ist er einer der gefragtesten Musiker der Welt.


Back to topbutton