#NEUKÖLLN: „I Rise“ mit Betty, Amy und Stella

by

Fotos: M. Rädel

Foto: Taylor Hubbard

Die Ballade des aktuellen Hit-Albums „Madame X“ von Madonna sei eine Hymne für die queere Community. Und eine illustre Auswahl Berliner Szenesterne inszenierte als Dank das Video neu.

Produziert wurde der Clip von Marcel Weber aka Kenny Dee, einem der beiden Geschäftsführer des SchwuZ, Regie führte auch keine unbekannte: die queere Sängerin Kaey!

Mit dabei im Sonnenlicht auf dem Tempelhofer Feld in Neukölln sind neben Diva Betty BücKse zudem noch unter anderem Stella deStroy, Amy Strong und Bernadette Adrett.

Über DJ Kenny Dee: „Im Grunde kam ich zum DJ-Job wie die Jungfrau zum Kinde. Damals gab es noch den legendären Club 69 und ich legte Schlager auf“, verriet uns DJ Kenny Dee einmal im Interview. „Bald schon entwickelte sich meine große Liebe zur House-Musik. Durch emsiges Üben und die Auseinandersetzung mit diversen Musikstilen hat sich das über die Jahre entwickelt.“ Mittlerweile ist DJ Kenny Dee einer der populärsten DJs Berlins, federführend bei der „Madonnamania“ und zudem Geschäftsführer vom Klub SchwuZ.  


Back to topbutton