NACHGEFRAGT - SEX IN DER RHEINSTADT

Darf der KitKatClub in unmittelbarer Nähe zum Dom stattfinden? Darf man sich beim CSD ausziehen? Was geht noch in der Rheinstadt und was geht gar nicht? blu fragte Uli von der Station2B.

CRUISING IN KÖLN: WO PASSIERT NOCH WAS?

Viel Neues kann nicht mehr passieren, da die Stadtverwaltung mittlerweile äußerst restriktiv mit Cruising-Locations umgeht und die alteingesessenen Klubs sich nichts Neues einfallen lassen. Meines Wissens und nach Aussage der Gäste sind wir die einzige Location dieser Art, bei der sich der Besuch noch lohnt.

WAS FEHLT?

Eine ehrliche Politik der Stadt, weg von katholischer Moralvorstellung und Heuchelei! Schließlich hat Köln nicht aufgrund des Doms, der Brauhäuser und Willy Millowitsch und Konsorten eine der größten Communitys in Europa, sondern weil es hier eine vielgestaltige und bunte Szene für alle Schubladen der schwulen Welt gibt!

SEX MACHT SPASS, WENN ...

... die Leute unverkrampft herangehen und auch mal lachen können!

WIE VIEL FREIHEIT IST O.K.?

Solange erwachsene Menschen miteinander, auf gegenseitigem Einverständnis, ohne das Geld fließt und ohne Dritte zu belästigen Sex haben, geht das die Verwaltung nichts an.

WAS PLANT DIE STATION2B FÜR DEN DEZEMBER?

Vom 24. bis 26. machen wir unsere „HOT-X-MAS“-Partys, und am 27. laden wir ein zur „starkNAKED“. Wir haben auch eine Silvesterparty, „HOT-NewYear“, ganz ohne Dresscode. •fj

Back to topbutton