MACH MIT BEI DER WAHL!

by

Foto: Chicos Production/TomPe

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Ende April wurde auf der Mittelmeerinsel Malta der MR GAY WORLD gewählt. Gewonnen hat Roger Gosalbez aus Spanien, der nun ein Jahr lang als MR GAY WORLD weltweit für die Akzeptanz schwuler Männer werben wird. Für Deutschland ging der zweitplatzierte MR GAY GERMANY Aaron Koenigs an den Start, der einen respektablen neunten Platz im Mittelfeld erreichte.

BEWERBUNGSAUFRUF: Wenn du neuer MR GAY GERMANY 2016 werden möchtest und eine Vision hast, wie du die Besserstellung der LGBT*I-Community vorantreiben möchtest, dann bewerbe dich auf mrgaygermany.de – dort findest du alle Infos. Dieses Amt fordert viel Zeit und selbstständiges Engagement, es bietet dir aber auch einmalige Erfahrungen und Erlebnisse und das Forum dich zu präsentieren und die Welt in deinem Sinne positiv zu verändern. Als Hauptpreis für den Gewinner und seine Begleitung winkt übrigens die Mitfahrt in einer Außenkabine auf der mCruise, der ersten deutschsprachigen Gay Cruise im September 2017 – alle Infos unter www.mCruise.eu. Hier direkt anmelden: www.mrgaygermany.de/anmelden

Back to topbutton