Thomas Hermanns: Freitag geht es los

by

Foto: M. Rädel

Der „Quatsch Comedy Club“ in Berlin-Mitte öffnet am 4. Juni im Rahmen des Pilotprojekts „Perspektive Kultur“ wieder seine Pforten für Publikumsverkehr. Natürlich unter strengen Auflagen.

Angekündigte Künstler*innen für die Stand-up-Comedy-Show mit Moderator Ole Lehmann diesen Freitag sind unter anderem Osan Yaran und Hans Thalhammer.

Auf der Homepage der Comedy-Kulturstätte wird Folgendes verraten: „Der Einlass ist nur Personen gestattet, die einen aktuellen negativen Corona-Test oder einen Impf- bzw. Genesenennachweis vorlegen können. Das Testing kann an allen von der Senatsverwaltung auf der Seite www.test-to-go.berlin gelisteten Teststellen durchgeführt werden. Pro Tisch können maximal 5 Personen aus zwei Haushalten platziert werden.“ Hier geht es zu den Tickets: QuatschComedyClub.

Über Thomas Hermanns: Der am 5. März 1963 geborene Intendant, Fernsehmoderator, Komiker, Drehbuchautor und Regisseur Thomas Hermanns ist neben Ross Antony und Hape Kerkeling der wohl bekannteste schwule Star der deutschen Medienlandschaft. Der gebürtige Bochumer steht für spaßige Comedy (er erfand den „Quatsch Comedy Club“), drolliges Entertainment und queere Kultur – immer mit Anspruch und Erfolg. Gut zu wissen: Er liebt ABBA, den ESC und Disco


Back to topbutton