ACHTUNG! EIN SCHOCKER!

by

Edith Schröder präsentiert: Biggy und die Leggins des Teufels in „Der Exxorzist“. Was für ein Titel, was für Namen, das schrie ja schon förmlich nach dem Berliner Broadway, nach dem Mehringdamm.

Nach dem wirklich phänomenalen Blockbuster-Erfolg von „Karin Hoenes Sexschule“ letzten Sommer im SchwuZ legt das Team um Ades Zabel a.k.a. Edith a.k.a. Karin, sergej-Biggy van Blond a.k.a. Biggi, Bob Schneider als Jutta Hartmann und Stefan Kuschner als Exorzist gewaltig und dämonisch nach.

Natürlich in bester Teufelsberger Manier mit einem Travestiestück, das sich gewaschen hat und dir den Talg in den Poren gefrieren lassen wird.

Der leibhaftige Teufel ergreift durch eine Disko- und Heimarbeit-Leggins Besitz von Biggy, der Legginsboutique-Besitzerin mit Hang zu Leopard und Pink, aus dem stellenweise schönen Arbeiter- und Stresserviertel Neukölln. Auch ihre vollschlanke Freundin Edith Schröder wird durch die Leggins vom Teufel besessen. Lebensgefahr! Nur ein unheimlicher Exorzist kann die Neuköllner Grazien noch retten ... Oder kommt alles anders? Und was macht die resolute Kneipenbesitzerin Jutta Hartmann auf der Couch?

SCHWUZ AM MEHRINGDAMM 61, U MEHRINGDAMM, Di–Do, 22., 23., 24. August, 21 Uhr, Einlass: 20 Uhr

Back to topbutton