bump! Das Retro Studio

by

Bild: Pierre et Gilles, 1980

Foto: M. Rädel

Einer der hier gern gespielten Stars, Trans*-Legende Amanda Lear, war eben noch mit (vermutlich) achtzig Jahren auf dem Laufsteg in Paris – aber auch ohne ihren Catwalk bei Jean Paul Gaultier hätten wir an sie beim Thema bump! gedacht.

Bekannte und populäre DJs wie Modeopfer, aMinus, Didi Disco, Cul de Paris, derMicha und Stella deStroy sowie Rosetta Bleach als Freischnaps-Diva kümmern sich am 7. März um den Retrokult im SchwuZ.

Freuen tun wir uns vor allem auf Stellas Auftritt als Blümchen – die Sängerin konnte immerhin fast zwanzig Singles in den Charts platzieren, da muss Stella sich entscheiden. Beruhigend: Die Texte sind ja bei Blümchen nicht so schwer gewesen ... 

7.3., bump! Das Retro Studio, SchwuZ, Rollbergstr. 26, U Rathaus Neukölln, 23 Uhr


Back to topbutton