Größer, besser, toller: DISTRICT

by

Foto: Bernd Jaworek

GMF, blu, MELT! und die Partner MEMBERS, GREENKOMM und SALVATION präsentieren am 23.7. die offizielle „Berlin Gay Pride Main Party“: die DISTRICT.

Zusammen hat man mehr Spaß, kann mehr bewegen und es entsteht eine Energie, die Freude bringt. Die sicherlich größte Party nach der Demonstration ist heute Nacht die DISTRICT, die auch in Sachen Line-up die Messlatte ganz schön hoch legt. So machen unter anderem Alle Farben, Ellen Allien, DJ Pagano, Chris Bekker, Berry E. und Gloria Viagra musiktechnisch mit. Auf dem Arena-Gelände verteilen sich vier verschiedene Tanzbereiche, bespielt von bekannten internationalen DJs und Liveacts, die dem Kaliber von Deutschlands größter und bekanntester Pride-Feier gerecht werden. Am Beach haben die Gäste die Möglichkeit, Getränke von oneglass zu schlürfen und sich in der warmen Sommernacht auf dem Badeschiff abzukühlen – einem großen Swimmingpool, der selbst in der Spree schwimmt.

Zusätzlich kooperiert District mit der benachbarten B:EAST im Magdalena Club. Die Klubber können mit dem Ticket der einen Party auch die andere besuchen. Dafür gibt es dann die ganze Nacht über einen kostenfreien Boot-Shuttle, der von Malibu präsentiert wird! Auf zwei doppelgeschossigen Flößen mit Liegebereich am Deck pendeln zwischen 23:59 Uhr und sechs Uhr morgens die Gäste zwischen den beiden Locations. Für die Einstimmung auf die Strände gibt es Shoots des Kokos-Likörs. Außerdem sind die District-Partner Generator Hostel, Car2Go, Camp4, NaughtyControl, Rapido, FFF Shirazi Tel Aviv, Smirnoff und Carlsberg dabei. 

23.7., District, Arena + Badeschiff, U Schlesisches Tor/S Treptower Park, 22 Uhr, Poolparty 17 Uhr, Ticket: VVK 20 Euro, Abendkasse 25 Euro, Pride Weekender Pass: Revolver + District + B:EAST + GMF: 40 Euro, www.facebook.com/districtpride

Jetzt hier Karten sichern!

Back to topbutton