Denis Reed gibt Tipps

by

Foto: www.xystudios.tv

Das Wochenende steht mal wieder vor der Tür. Auch für mich, als Pornodarsteller bei man´s art, kommen diese freien Tage immer sehr gelegen um den Körper zu erholen. Aber Vorsicht! Es mag verrückt klingen, doch verbirgt sich hinter dem Abfeiern und Abtanzen ein gemeiner Fitnesskiller, der besonders in Form des beliebten Alkohols in Erscheinung tritt.

Wen wundert’s also, dass „der Morgen danach“ nicht selten mit einem üblen Kater verbunden ist. Der Grund ist, dass Alkohol unserem Stoffwechsel schwer zu schaffen macht. Er entzieht uns Wasser, verbrennt schneller als alles andere und sorgt für einen rapide steigenden Blutzuckerspiegel, der den Heißhunger auf Süßigkeiten und Deftiges ankurbelt.

Kleine Dinge ziehen oft große Folgen nach sich, was wiederum auch im positiven Sinn zu verstehen ist. Beispielsweise, wenn du vor dem Schlafengehen deinen Körper mit etwa zehn bis zwanzig Liegestütze auf Trab bringst. Auch hier ist ein gewisser Grad an Regelmäßigkeit ein wahrer Erfolgsbringer. Verzichte das nächste Mal also lieber auf das gemütliche Feierabendbier und gönne dir einen warmen Tee, ein heißes Bad oder übe dich in Yoga. Das Gute daran ist, dass sich diese Sachen auch sehr schön zu zweit erleben lassen.

Back to topbutton