#CSD: Robyn und Alle Farben

by

Die größten Party-Macher Berlins Bob Young, das GMF und die Veranstalter des MELT! Festivals bieten in der Arena ein Line-up der Superlative.

Die größte Party zum Berliner CSD, die Party DISTRICT PRIDE, begeistert mit 15 DJs, drei Floors, einer Beach-Party ab 17 Uhr, Mainacts der Extraklasse und der Revolver After Party! Und auch die Stars der Charts sind mit dabei. Kele Okereke zum Beispiel unterbricht die Aufnahmen fürs neue Bloc-Party-Album und legt Deep House und Techno auf.

Einer der Höhepunkte wird das DJ-Set von Megastar Robyn sein. Die Schwedin weiß, worauf die Community abgeht, schließlich landete sie ja schon Szenehits wie Dancing On My Own!

Zu ihr gesellt sich niemand geringeres als Karin Dreijer von The Knife, alias Fever Ray, die zusammen mit Maryam Nikandish als Karim & Karam auflegen wird. Außerdem sind Resident-DJs der erfolgreichsten Circuit-Partys Europas von GMF, La Demence bis Greenkom vertreten: Chris Bekker, Ben Manson, sowie Oliver M von der Revolver-Party die außerdem gleich die Afterparty im Arena Club hosted. Auch die Kreuzberger Szene um Pansy vom Yo-Sissy!-Festival darf nicht fehlen: Sie hosted den Waterfloor mit u. a. Mama (Bpitch), Ahmad Larnes (Schwarz Don't Crack) und Hllywd. Zudem gibt es Pop von und mit Gloria Viagra, Barbie Breakout und Marc Majewski! Die Party startet mit dem District Truck auf dem Berliner CSD, mit Special-Guest-DJ Alle Farben!


27.6., DISTRICT PRIDE – OFFICIAL CSD BERLIN PRIDE PARTY, ARENA (GLASHAUS, ARENA CLUB, BADESCHIFF), U SCHLESISCHES TOR/S TREPTOWER PARK, BERLIN, 22 UHR, REVOLVER AFTER PARTY AB 6 UHR IM ARENA CLUB

Back to topbutton