Pansys „Seated Summertime Soirée“

by

Grafik: Pansy, Foto: M. Rädel

Im SO36 in der Oranienstraße wird es sexy, denn hier legt die US-Dragqueen Pansy mit ihrem „SEXY SUMMER“ los.

Am 16. Juli und am 20. August öffnen sich um 21 Uhr die Tore zum seit den 1970ern existierenden queeren Schmelztiegel, um 22 Uhr soll das Programm starten. „Ich freue mich sehr, zu einer Reihe von bestuhlten Sommershows im SO36 begrüßen zu dürfen! Begleite mich und einige der sexiesten Drag-Performer, die Berlin zu bieten hat“, so Pansy via E-Mail an uns.

Foto: www.so36.de

Wer sich das Vergnügen nicht entgehen lassen will, der kann online beim SO36 Karten kaufen, der Link steht unten. „Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Wir verwandeln den Raum und bauen für diese Events eine besondere Bühne. Es ist ein sinnliches und schweißtreibendes Theater-in-the-Round-Erlebnis“, freut sich Pansy schon. Aber bitte beachten: Mund-Nasen-Schutz, negativer Test oder Impfnachweis sind Pflicht. www.so36.com/tickets

Über das SO36

Das SO36, Ende des 19. Jahrhunderts als „Restaurationsladen“ erbaut, ist seit August 1978 mehr als nur ein queerer Klub oder eine Punk-, Absturz- und Konzert-Adresse. Im „ESSO“ werden damals wie heute Polit- und Soli-Aktionen und alternative CSDs geplant und (v)erarbeitet, queere Projekte unterstützt und queeres Leben gegen religiösen oder politischen Fanatismus verteidigt. Hier wirkten und feierten schon New Order, Wolfgang Müller, Kippenberger, Nina Hagen, The Cure, Maria Psycho, Nena, Die Ärzte und auch DJ mikki_p.

16.7. und 20.8., „Pansy's Sexy Summer“, SO36, Oranienstraße 190, U Kottbusser Tor, 21 Uhr


Back to topbutton