„Gayhane – House of Halay“ im SO36

by

Foto: M. Rädel

Foto: M. Rädel

Ende Februar versorgen dich bei „Gayhane – House of Halay“ die DJs Ipek (großes Bild ganz oben), mikki_p (Bild oben links), Aziza A und Amr Hammer mit „HomoOriental Dancefloor“. 

 Türkische, arabische, griechische und hebräische Popmusik in einer queeren Location, dem legendären SO36, – das klingt spannend und macht zudem großen Spaß. Eine ungewöhnliche Party, typisch Berlin, herrlich divers. 

Ist „Gayhane – House of Halay“ nur eine Party? Nein. „Das tanzwütige Treiben erfährt um 1:00 Uhr durch Mitternachtsspitzen eine Unterbrechung. Bevor es eine Showdarbietung eines Special-Guest aus der Programmpallette von verschiedensten Künstler*innen gibt, gilt es zunächst ein wichtiges Anliegen des Abends den Gästen näher zu bringen: Nämlich nicht nur einen beschwingten Abend zu genießen, sondern auch gemeinsam mit unseren Gästen Solidarität mit den verschiedensten politischen und sozialen Projekten und Gruppen zu üben. Dieser feste Bestandteil des Partykonzeptes von GAYHANE versteht sich als praktizierte Solidarität des Veranstaltungsteams sowie des gesamten SO36 Kollektivs“, so die Mitarbeiter der Location auf Social Media. 

25.2., „Gayhane – House of Halay“, SO36, Oranienstraße 190, U Kottbuser Tor, 22 Uhr


Back to topbutton