IAN POOLEY IM KOSMONAUT

by

Im Juni überzeugt die Party „Members“ einmal mehr mit ihrem Booking. Der Tanz steigt am 25. Juni.

Ganz zu recht freut sich das Team der Party auf den Technolektro-Musiker: „In zwanzig Jahren hat er Musikgeschichte geschrieben. Mit sechs Studioalben und Veröffentlichungen auf allen bedeutenden Labels ist er als Produzent hoch angesehen, aber auch als DJ versteht er es, die Menschen zu bewegen. Wir freuen uns sehr, dass er diesen Sommer fürs „MEMBERS SHAKING“ sorgen wird.“ Die Jungs haben aber noch mehr in petto: „Auch unser zweiter Headliner ist kein Unbekannter: ROTCIV ist nicht nur bei den Berliner Klubs und Labels tief verwurzelt und beehrt uns jetzt zum zweiten Mal, sondern erfüllt einen internationalen Spielplan mit Veröffentlichungen, auf die wir weiterhin gespannt sind!“

25.6., Members, Kosmonaut, Wiesenweg 1 – 4, S Ostkreuz, U/S Frankfurter Allee, 23:59 Uhr

Back to topbutton