Oshri verwöhnt jetzt im BAMIA!

by

Foto: @PreciseTale

Foto: M. Rädel

Schon immer war das pulsierende Zentrum Berlins für Überraschungen und vor allem für ungewöhnliches Essen bekannt. Dank Restaurants wie dem BAMIA und Köchinnen wie Oshri ändert sich daran auch nichts.

Denn die Gute legt nun schon seit einiger Zeit in der Küche des ganztägig geöffneten Restaurants mit Innenhof los, um kreative Gerichte aus der ganzen Welt zu kreieren. Und um dich zu verwöhnen! Ab dem 28. Januar startet hier der „The Bamia Brunch“, bei dem Oshri mit Sabich, Hummus Royal mit Garnelen, Shakshuka, Bamia Knafeh oder auch Eggs Benedict loslegt. Kurzum: Orientalische und internationale Frühstücksklassiker einzigartig interpretiert, um entspannt und satt in den Tag zu starten.

„Die zauberhafte Atmosphäre lädt Einheimische und Weltreisende zu einem gemütlichen Frühstück, einem Power-Mittagessen, einem Tee nach dem Einkaufen oder einem Abendessen unter dem Sternenhimmel ein“, so das Team des BAMIA über den ganz besonderen Flair der Location. Nun, für eine Nacht unterm Sternenhimmel mag es noch zu kalt sein, aber der Frühling kommt …

Bamia Restaurant im Precise Tale Berlin, Stresemannstraße 95 – 97, S Anhalter Bahnhof, S+U Potsdamer Platz, www.precisehotels.com/tale-berlin/gastronomie

Back to topbutton