Sol Calero: BAW-Garten

by

Foto: M. Rädel

Foto: Phillip Zwanzig

Im Rahmen der „Berlin Art Week“ locken Workshops, Gespräche mit Künstler*innen, Performances und avantgardistische Interventionen auf das Gelände der ehemaligen KINDL-Brauerei in Neukölln.

Ein Open-Air-Highlight vor historischer Kulisse, Kunst kann hier erlebt und genossen werden. „Ins Gespräch kommen, selbst kreativ werden oder auch einfach bei einem Getränk den Spätsommer genießen: Der BAW Garten, gestaltet mit der Künstlerin Sol Calero, lädt ein zum Verweilen, zum Mitgestalten und zum Austausch“ verspricht das Team der „Berlin Art Week“ auf seiner Internetpräsenz.

Angekündigt werden für den „BAW-Garten“ auf dem KINDL-Gelände, das 2011 vom deutsch-schweizerischen Ehepaar Burkhard Varnholt und Salome Grisard erworben und zu einem Zentrum für zeitgenössische Kunst samt Café umgebaut wurde, Workshops, Gespräche mit Künstler*innen, Performances und Interventionen, die an das Festivalprogramm anschließen und neue Impulse geben sollen. Der Berliner Spätsommer und der Frühherbst werden hier im Hipster-Bezirk Neukölln noch bunter! berlinartweek.de


Back to topbutton