Populärer Underground: GEGEN FREEDOM

by

Foto: Videostill aus Liza Aikin „Muriel“, [Gegen Records]

Diese Party versammelt schon seit einigen Jahren den LGBTIQ*-Underground und Freund*innen zum avantgardistischen Tanz zu Techno und House.

Am 24. Oktober steigt das Happening, das sich auch als Kunst-Event versteht, im „Anomalie Art Club“ in der Storkower Str. 123, los geht es um 18 Uhr, um 8 Uhr morgens soll Schluss sein ... Lobenswert ist, dass sich das Team strikt gegen GHB/GBL ausspricht, kostet diese Droge doch immer wieder Leben und wird in Berlin mehr und mehr zum Problem. 

Das große Thema des Events am 24.10. ist die Freiheit, gerne von Corona-Leugnern und Querdenkern missbraucht, eigentlich ein hohes Gut. „Niemand ist völlig frei. Aber die Illusion von Freiheit bedeutet nicht, dass eine gewisse Freiheit nicht existiert und dass wir nicht danach streben sollten, freier zu leben. Freiheit ist die Möglichkeit zu handeln, nicht die Handlung selbst und das einzige, was zwischen der Freiheit und deinem freien Willen steht, ist dein eigenes Sein“, so die Party-Crew auf Social Media. Angekündigte DJs sind unter anderem Lee Ann Roberts und SHERØ. gegenberlin.com


Back to topbutton